[php] Text aus DB holen und durchsuchen nach Platzhalter + diesen ersetzen

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Die Nov 9 09:24:28 CET 2004

Am 09.11.2004 8:37 Uhr schrieb "Stephan" unter <info at cartoweb.de>:

> Peter schrieb am 08.11.2004:
>
> ----------<snip>-----------
> Aber ich habe das bisher nicht so geschafft, denn der richtig include
> Befehl wird zwar korrekt ersetzt, jedoch nicht ausgeführt.

war da nicht was, das include-Befehle _vor_ der Ausführung des Codes
abgearbeitet werden?

Warum verwendest du nicht file_get_contents(), um den Inhalt einer Datei
abzugreifen und zu schreiben? und das kannst du mit preg_replace() machen.

Grüße

Andreas

--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive