[php] Text aus DB holen und durchsuchen nach Platzhalter +diesen ersetzen

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Nov 9 16:41:16 CET 2004

Hallo Stephan,

frueher wurde man oeffentlich gesteinigt, wenn man die
"Original Message'n" komplett an seine Antwort haengte.
Diese Unsitte wurde IMHO als ToFu bezeichnet ...

Seit einiger Zeit gehen viele User immer mal dazu ueber,
den Thread komplett oder teilweise am Anfang einzufuegen.

Das verleitet einen willigen Helfer dazu, die Mail zu
entsorgen, da die ersten 35 Zeilen (z.B. bei Dir) sich
durch nichts von der vorhergehenden Mail unterscheiden.

Helfen ist fuer mich kein Problem, um nach einer Frage
langwierig zu suchen fehlt mir aber jegliche Lust ...

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.