[php] Korrekte dyn. Seite wird fehlerhaft gedruckt

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mit Nov 10 08:46:44 CET 2004

Moin Sebastian,

> neine eben nicht, ich meinte schon das er es vom server holt, aber
> lässt die POST-Daten bei der erneuten anforderung weg ...

Man lernt halt immer wieder was dazu, obwohl ich trotzdem nciht so
nachvollziehen kann, warum dem so sein sollte.

> liefert ein Drucken über Datei-Drucken denn ein anderes Ergebnis als
> über den JavaScript-Befehl ?

Jawohl, deswegen habe ich das Problem ja zur Diskussion um eine Lösung
an die Liste kundgetan... Datei-Drucken macht korrekte Seite.
"window.print()" dagegen tut dummm.

> ok, also greifst du in dem Script ja anscheinend auf etwas was nicht
> da ist, also fehlt ja was ich schon vermutete,

Diese Fehler hatte ich ja beseitigt und wollte eben das Dokument
nochmal drucken. Das klappte ja eben nicht. Seite korrekt generiert
aber ausdruck kam mit Fehlermeldungen... Womit wir wieder oben wären.

Trotzdem erstmal vielen Dank. Vllt. weiß noch jemand anderes was bei zu
steuern.
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother