[php] Eclipse Debugger PHP

Don Nov 11 20:21:26 CET 2004

Hallo Andreas Demmer,

am Donnerstag, 11. November 2004 19:12 schriebst du:

Da lob ich mir doch meinQuanta, da bekomt sofort Antwort vom
Teamleader persönlich.

> Ich für meinen Teil bin mit Zend Studio ziemlich zufrieden, ich
> setze es seit Version 2.5 ein und es wird mit jeder Version spürbar
> besser und vor allem spürbar schneller.

Muss man da für jedes update neu Bezahlen wie bei MS oder gibt es da
irgendwelchen Rabat?

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Entscheidungen sind Ausführungen nicht erhaltener Befehle.
Hans Kudszus

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive