[php] internationale umlaute und email validierung

Sam Nov 20 17:05:05 CET 2004

Hallo Christopher Gerharz,

am Samstag, 20. November 2004 15:21 schriebst du:

> Das ist kein bisschen Schwachsinnig. Oder was wuerdest du sagen,
> wenn 50 % deiner Post aus Bounces besteht, die daraus zeugen, dass
> sich in Foren / sonstwas irgendwelche Leute anmelden, die ihre
> Mailadresse nicht schreiben koennen.

Das hat doch was mit dem Admin zu tun.

Wenn du in diesem Forum bounces verursachst, fliegst du raus und
darfst dich danach mit dem Ralf persönlich unterhalten.
Dadurch kann man hier auch vernünftig miteinander kommunizieren.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Es ist gut, dass wir die nicht immer kennen, für die wir arbeiten
Goethe

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive