[php] Newslettersystem, Versandmechanismus

Son Nov 21 13:39:20 CET 2004

Hi!

Julian Schwarz schrieb:
> Hallo nochmal,

> Alles klar. Nur dass mit dem "Refresh" ist mir eigentlich etwas zu wage:
> Wenn jetzt jemand das Browserfenster schliesst, ist es vorbei mit der
> Kampagne :-).

Um dieses Problem abzufangen (falls jmd. das Fenster schließt), bau dir
doch einfach eine Art Logfile, an welche Emailadressen der Newsletter
schon versandt wurde...

Und wenn jemand (aus Versehen oder absichtlich) abbricht, in dem er das
Fenster schließt, kann er später den Versand genau da wieder aufnehmen,
wo er aufgehört hatte.

Grüße!

Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive