[php] Kompatibilität OOP in PHP 4 und PHP 5

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mon Dez 13 16:04:20 CET 2004

Hi,

ich beschäftige mich gerade mit den schönen, neuen Möglichkeiten der
objekt-orientierten Programmierung mit PHP5. ;-)

Was mich in diesem Zusammenhang interessiert, ist die Frage, inwieweit
Kompatibilitätsprobleme mit objekt-orientierten Programmierungen aus
PHP4-Zeiten zu erwarten sind, wenn man auf PHP5 umsteigt. Ich erinnere
mich, daß ich dazu - ich meine sogar, hier auf der Liste - eine knappe
Aufzählung einiger, weniger Punkte gesehen habe, wo sich PHP5 etwas anders
verhält als PHP4.

Könnte mir bitte jemand kurz mit einem Link zu solch einer Liste
aushelfen? Ich habe mich nämlich schon tot gesucht. ;-)

Vielen Dank und viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive