[php] "signatur" (textstring) in eine bilddatei schreiben

Sven Eicher phpbar at koalashome.de
Mon Jan 3 23:22:21 CET 2005

> /* Neues Bild (Orginalbild mit Beschriftung) speichern */
> imagejpeg($SrcImg,"/www/_Testdir_local/image-process/uploaded_resized/TEST3
>.JPG");

Die Datei TEST3.JPG muss bereits existieren und für PHP beschreibar sein.
Erfüllt die Datei bei dir diese Vorraussetzungen?

Habe gerade mal ein das Beispiel von "jtacon at php dot net" unter
http://de.php.net/manual/de/function.imagecopymerge.php durchprobiert und bin
dabei auf diese MUSS-Bedingungen gestossen.
Habe das Beispiel aber so abgewandelt, dass mir nicht die Originale Bilddatei
überschrieben wird.

--
Koala

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive