[php] Urteil von euch zu meiner Form-Klasse

Seong-Min Kang kang at respice.de
Die Jan 11 15:31:45 CET 2005

Hallo Peter,

Peter Bieling schrieb:
> Dass Du überhaupt anfängst, eine PEAR-Klasse in eine Nicht-PEAR-Klasse
> zu verwandeln, ist übrigens ein Symptom dafür, dass viele Entwickler mit
> PEAR wenig anfangen können und wollen, auch wenn sie das gar nicht so
> gern zugeben. Woran mag das wohl liegen?

Das habe ich auch einige Male getan. Bei mir lag es manchmal an der
mangelhaften Dokumentation. Einige andere Male haben mir Features
gefehlt. Und dafür den ganzen Prozess eines Vorschlages durchzumachen
und auf die Änderungen zu warten geht nicht, wenn man etwas
fertigstellen muss.
Ich lehne mich aber häufig an die guten Ideen der PEAR-Konzepte an.

Grüße

Seong

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive