Re: [php] Session schneller als Datenbank-Query? / Alles über Hauptdatei

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Mit Jan 12 11:53:07 CET 2005

Hallo,

> Im Moment läuft an und für sich alles stabil, doch was ich mich schon lange
> Frage... Am Anfang waren alle Mitgliederverzeichnisse direkt im Root. Wenn
> ich dann mit meinem älteren WS_FTP darauf zugreifen wollte, ist es dauernd
> gecrashed.

was ist gecrashed? wsftp? oder der server?

wenn wsftp crashed würde ich mir keine sorgen machen sondern ein
anderes programm verwenden

viele verzeichnisse machen eigentlich nur dann probleme wenn du das
dateisystem rekursiv durchsuchen musst. welches dateisystem da besser
geeignet ist habe ich leider keine erfahrungen aber würde mich auch
interessieren da ich hier lokal inziwschen auch schon 5k an
verzeichnissen zu durchsuchen hab und das dauert immer etwas.

mfg

Michel Zobel
--
Software Entwicklung / Softwaredevelopement
health network

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive