AW: AW: [php] Bildergalerie mit Unterschrift

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Mit Jan 19 08:49:16 CET 2005

Hi,

> Ja, jedoch empfinde ich es einfacher Texte in einer Tabelle
> abzuspeichern als dies mit Filehandler zu realisieren. Ob das mit
> einer DB auch schneller ist sei dahingestellt, kommt bei einer
> Gallery ja auch nicht sehr darauf an, da er sowieso länger für
> die Bilder braucht...

ich denke, das hängt von der Anwendung ab. Bei "zeige alle Bilder
im Verzeichnis xyz" ist die Lösung mit Dateien besser. Bei "zeige
alle Bilder mit Kriterium abc" wobei dieses sowieso aus der Datenbank
kommt, ist natürlich die Datenbank besser.

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.041230.029.tar.bz2 actual rejects 99.83% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive