[php] OT: Nervende Arbeit, demotiviert - was tun?

Helmut P. Fleischhauer hpf at abarcar.com
Fre Jan 21 09:06:44 CET 2005

Guten Morgen

> Das Problem: In der ganzen Firma bin ich der einzige, der sich mit
> diesem Zeug auskennt.
---
Ganz schön mutig vom Unternehemn, sich von einer Person abhängig zu machen

> Nur: Zur Zeit habe ich 4 Projekte gleichzeitig laufen, alle davon
> müssten längst fertig sein und ständig kommen neue Änderungen auf mein
> Tisch oder ein bereits laufendes Projekt macht zwischendurch mal
> Probleme.
___
Hört sich vertraut an

Sieh es doch von der positiven Seite

Wenn Du kaum etwas zu tun hättest, wärest Du ja fast überflüssig.
Warum sollte die Firma Dich dann behalten woollen.

Gruesse

Helmut P. Fleischhauer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive