AW: [php] OT: Nervende Arbeit, demotiviert - was tun?

Helmut P. Fleischhauer hpf at abarcar.com
Fre Jan 21 21:06:08 CET 2005

Hallo
 die Leute rufen bei jeder Tageszeit
> (Montag bis Sonntag) an und erwarten meistens sofort Hilfe.
***********

Irgendwann fiel mir ein, dass man den Stecker aus dem Telefon ziehen kann
Alle Dauerkunden kennen inzwischen einen link zu einer Webseite, auf der
nur die aktuelle Ortszeit steht.
Das hat Anrufe zur Unzeit ( 22:00 bis 3:00 ) drastisch reduziert (90%
Auslandskunden)

Möchte ich ein paar Tage Ruhe haben, schicke eine email mit dem Hinweis,
dass ich von - bis nicht ereichbar bin weil ...
Im Notfall können sie Partner in Grossbritannien oder Kanada anrufen
Bislang gab es in der Zeit keinerlei Notfälle

Gruesse

Helmut P. Fleischhauer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive