Mailinglisten-Archive |
On Fri, 21 Jan 2005 09:23:33 +0100, Ralf Eggert <ralf at in-greece.de> wrote: >Ich helfe mir dann meistens so, dass ich mir ein schnödes Blatt Papier >schnappe und versuche, die Projekte besser einzuteilen. Notiere dir für >jedes deiner 4 Projekte die Wichtigkeit. Hilfreich finde ich die Einordnung der Feature-Requests (pro Projekt) in diese vier Kategorien: Wichtig und dringend Wichtig und nicht dringend Nicht wichtig, dringend Nicht wichtig, nicht dringend Innerhalb der Kategorien kann man die Requests noch nach Priortaet sortieren und die geschaetzte Dauer dazuschreiben. Fuer jedes Projekt habe ich ansonsten eine Todo-Liste (eine simple Text-Datei) in der auch telefonische Notizen u.ae. stehen. Unter der Todo-Liste gibt es immer eine "Done"-Sektion, in der mit Zeitstempel alle erledigten Tasks stehen. Kann das Gewissen beruhigen :) Beste Gruesse, Andreas PS: Gut zu lesen, "dass man nicht allein ist" und was andere in solchen Faellen tun.
php::bar PHP Wiki - Listenarchive