[php] Ü berlegungshilfe

Raymund Fischer raymund.fischer at daily-pin.de
Mon Jan 24 10:37:38 CET 2005

yup. das haett ich aus dem bauch heraus auch geschaetzt.

alternative waere natuerlich eine kombination aus standard- und
individualsoftware...

oder was bei projekten dieser groessenordnung meist interessant ist vorher
natuerlich nen board zu machen und anhand dessen todo's nach fertigen
modulen / klassen schaun (fremde und eigene kreationen). das spart oft enorm
zeit.

am 22.01.2005 19:37 Uhr schrieb Redaktion ''Der CMS-Report'' unter
redaktion at der-cms-report.de:

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive