[php] Überlegungshilfe

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Mon Jan 24 11:36:55 CET 2005

Hi,

> MM = Man-Monate
> PT = MT = Personentage/Man-Tage
> MS = Man-Stunden
>
> 1 MM = 20 MT
> 1 MT = 8 MS

soviel zur Theorie...

Du kennst den Spruch?
Mann-Monat
    Die dämliche Idee, man schaffe es, ein Baby nach 4 1/2 Monaten
    zu kriegen, indem man einfach zwei Frauen schwängert.

An meinem aktuellen Projekt habe ich das letzte halbe Jahr etwa
eine Mann-Woche gearbeitet - und hatte dabei keine Langeweile.
Solche Rechnungen setzten immer vorraus, daß sich Arbeit teilen
läßt und daß die Leute in Ruhe arbeiten können. Träum...

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.041230.029.tar.bz2 actual rejects 99.83% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive