AW: [php] Überlegungshilfe

Eric Binek ich at ericbinek.de
Mon Jan 24 12:30:43 CET 2005

> Man sollte es aber definitiv einplanen, wenn man nicht krank wird, ist
> man
> eben eher fertig und hat ein paar Tage mehr. Was passiert aber wenn du
> wirklich krank wirst und das nicht nur 2-3 Tage, dann hast du ein
> Problem in

Sowieso. Aber deswegen plan ich das doch nicht mit.
Oder soll ich bei jedem Projekt "worsed case" (Klavier fällt mir auf die
Finger) einplanen?

> deinem Projektplan. Pufferzeiten sollten schon sein und diese sollte
> auch in
> die finanzielle Planung eingebaut werden.

Puffer...logisch , ohne ist Selbstmord. Ich mach grundsätzlich bei z.B.
einer Woche Entwicklungzeit + 1 Tag Test und Bugfix + 1 Tag Puffer.

> Na wenn das alles ist um nicht krank zu werden bin ich ja beruhigt,
> ewiges
> Leben ist auch nicht weit ;-) Also sind ja alle die krankwerden selber
> schuld?

Scherzkeks :-)

Leb gesund, dann bleibst du's auch!

Ich reg mich nur so darüber auf weil darunter die Arbeitsmoral leidet.
Wenn man im Hinterkopf hat das man krank werden kann, wird man die
Möglichkeit auch nutzen.
Jeder der voll Selbständig (war oder ist) kann dir bestätigen, das er es
sich nicht leisten kann krank zu werden.
Ich hab von meinen Angestelten auch nichts anderes erwartet.
Wenn einer Krank ist, ist er es auch und soll sich kurrieren.
Aber hat er ein "Schnupfen oder Kopfweh" soll er zur Arbeit zu kommen.

Gruß Eric

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive