[php] Überlegungshilfe

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Jan 24 14:09:58 CET 2005

Eric Binek schrieb:

>     76,49 Euro am Tag

wir reden hier irgendwie aneinander vorbei:

die _tatsächlichen_ Lohnnebenkosten werden doch nicht durch in Projekt
einkalkulierte Kranktage erhöht

die Lohnnebenkosten erhöhen sich doch erst dann, wenn tatsächlich jemand
krank wird.

und Kranktage nicht in die Projekt-Kalkulation einfließen zu lassen als
Prävention gegen Krankmeldungen halte ich für Voodoo! ;-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet