AW: AW: AW: [php] Fehler im Redaktionssystem?

falk_fiedler at yahoo.de falk_fiedler at yahoo.de
Don Feb 3 01:29:46 CET 2005

> vielleicht fällt dir das als fehler nicht auf, aber ich als
> unbeteiligter user, finde das verwirrend, wenn ich auf
> überall etwas reinschreibe, und auf enter drücke ist alles
> okay, gehe ich dann auf ändern und trage zum beispiel beim
> untertitel nichts ein, komme ich auf eine seite wo oben halt
> nur steht Adminbereich, und keine message keine fehlermeldung
> oder erfolgsmeldung etc.
> dann hab ich z.b. beim artikel \"srzjrzj\" :) wo ein
> untertitel drin ist, diesen raus gemacht, komme wieder auf
> diese leere seite, UND der untertitel wurde aber nicht gespeichert.
> [...]

Eigenartig, genau das habe ich gerade beim Text "TEST" gemacht.
Neuen Text erstellt, überall was in die Formularfelder geschrieben,
gespeichert ... war alles da.
Dann sofort auf "Ändern" - Untertitel gelöscht, wieder auf "Speichern" ...
Folgeseite erscheint, alles in Ordnung und der gelöschte Untertitel es
weg und bereitet keinen Fehler ...

Ebenfalls mit Firefox auf XP

Falk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive