[php] Fehler im Redaktionssystem?

Sebastian Burg chef at sango.de
Don Feb 3 02:59:21 CET 2005

Eigenartig, genau das habe ich gerade beim Text "TEST" gemacht.

>Neuen Text erstellt, überall was in die Formularfelder geschrieben,
>gespeichert ... war alles da.
>Dann sofort auf "Ändern" - Untertitel gelöscht, wieder auf "Speichern" ...
>Folgeseite erscheint, alles in Ordnung und der gelöschte Untertitel es
>weg und bereitet keinen Fehler ...
>
>Ebenfalls mit Firefox auf XP
>
>Falk

naja mir kams immer so vor als ob das nicht wirklihc speichert. und was
auch geschehen ist, beim ändern und entfernen von volltext oder wie das
heisst, kam der fehler das überschrift und das andere inhalt haben
müssen, hatten sie auch, der fehler kam trotzdem.
würds dir ja abfilmen, aber hab nicht soviel zeit :)
ausserdem, rein handlich mässig, find ich es praktisch auf enter drücken
zu können zum speichern, da reagiert er aber glaub garnicht. oder
täusche ich mich da? schick das formular glaub nicht ab.

so gute nach.
seba

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive