[php] HTTP Streaming

Fabian 'zeno' Franke zeno at digital-players.net
Mon Feb 14 23:48:37 CET 2005

Andreas Müller wrote:
> Hallo zusammen,

> Daher meine Fragen:
> - Kennt jemand vielleicht ähnliche Probleme? Evtl. auch die Ursache?
> - Gibt es evtl. Header-Infos die man sinnvollerweise bei dem Streaming
> mitschicken sollte ?
> - Irgenwelche sonstige Ideen?

Morgen,

ich hab ein ähliches Problem mit machen Proxys..
z.b. der von aol stellt sich gerne quer beim stream.
ansonsten sind mir mit endlosladenden Seiten keine problem bekannt ;)

und wenn nur die ausgabe stückweise erfolgt kann es damit zusammenhängen
das einige browser erst ab ner bestimmten datenmenge ne ausgabe rendern..

zu headern noch:
header ("Status: 200 OK");
header ("Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT");
header ("Last-Modified: ".gmdate ("D, d M Y H:i:s")." GMT");
header ("Cache-Control: no-cache, must-revalidate");
header ("Pragma: no-cache");
header ("Content-Type: text/html");

mfg
Fabian