[php] HTTP Streaming

Andreas Müller php at universalware.de
Die Feb 15 08:28:23 CET 2005

Hallo zusammen,
das Problem mit der Datenmenge bei einigen Browsern kenne ich. Dem bin ich
bisher mit der Ausgabe von 1-2KB HTML Kommentar begegnet was meist wunder
gewirkt hat :-)
Das Problem mit AOL ist mir auch bekannt. Nach meinen bisherigen
Nachforschungen liegt das aber zu 95% an dem von AOL mitgeliefertem Browser.
Deshalb fange ich das Problem bereits ab wenn jemand mit nem AOL-Browser
kommt und verweigere den Dienst mit dem Hinweis man möge doch bitte einen
anderen Browser verwenden.

Unter meinen Problemkindern sind eben wundersamerweise auch ganz normale
T-Online DSL User mit Windows XP, IE oder FireBird. Aber was am schlimmsten
ist ich schaffe es einfach nicht so ne Situation nachzustellen :-)

Ich denke immernoch das ist irgendeine im "populäre" Software die sich
zwischen Netz und Browser schiebt (HTTP Proxy) und den Stream kassiert,
wartet bis er fertig ist und ihn dann erst ausliefert. Blos was kann das
sein *grübel*

Danke für die Cache-Infos, ich prüfe das mal nach ob ich das auch so habe.

Gruß,
Andreas Müller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive