[php] HTTP Streaming

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Feb 15 11:33:57 CET 2005

Andreas Müller wrote:
> [...]
> gewirkt hat :-)
> Das Problem mit AOL ist mir auch bekannt. Nach meinen bisherigen
> Nachforschungen liegt das aber zu 95% an dem von AOL mitgeliefertem Browser.
> Deshalb fange ich das Problem bereits ab wenn jemand mit nem AOL-Browser
> kommt und verweigere den Dienst mit dem Hinweis man möge doch bitte einen
> anderen Browser verwenden.
>
> Unter meinen Problemkindern sind eben wundersamerweise auch ganz normale
> T-Online DSL User mit Windows XP, IE oder FireBird. Aber was am schlimmsten
> ist ich schaffe es einfach nicht so ne Situation nachzustellen :-)

Browser bereit gestellt von T-Online? eventuell schon mit Proxy
vorkonfiguriert - aber den würdest du ja anhand des Requests bemerken

> Ich denke immernoch das ist irgendeine im "populäre" Software die sich
> zwischen Netz und Browser schiebt (HTTP Proxy) und den Stream kassiert,
> wartet bis er fertig ist und ihn dann erst ausliefert. Blos was kann das
> sein *grübel*

Norton? ... btw. ich hasse Norton ... so ne richtige DAU-Software!

eventuell 'evil'-Software (Spyware, Trojaner, ... ) einige checken ja
den Inhalt und leiten um wenn Gefahr besteht das der Inhalt zu
Windowsupdate oder Antiviren-Software gehört

hast du dir mal die http-Header anzeigen lassen?

eventuell passiert das ja auch nur bei vielen Zugriffen, das das Problem
gar nicht der Client sondern der Server ist? oder tritt es immer nur bei
den selben auf?

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com