[php] header() mit target ?

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Feb 22 12:39:28 CET 2005

Hi Sebastian, hi Norbert,

Sebastian Mendel schrieb:

> na indem du einfach den übergeben Parameter verwertest entweder mittels
> PHP (frameset.php?subpage=page2.html):

> echo '<frame id="main" name="main" src="' . $subpage . '" />'

genau, so in der Art. Und ggf. müssen mehrere Unterseiten übergeben
werden. Also z.B.:

     frameset.php?subpage1=page1.html&subpage2=page2.html&subpage3=page3.html

     echo '<frame id="main" name="main" src="' . $subpage1 . '" />'
     echo '<frame id="main" name="main" src="' . $subpage2 . '" />'
     echo '<frame id="main" name="main" src="' . $subpage3 . '" />'

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive