[php] header() mit target ?

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Feb 22 13:46:10 CET 2005

Hi Norbert,

Norbert Pfeiffer schrieb:
> Hi,

> genau,
> und das geht _nicht_ (ein Target angeben)

sagt ja auch keiner.

> Was geht:
> Man kann unzaehlige Get-Parameter in der URL angeben.
> Diese koennen Clientseitig mit unzaehligen JavaScripten
> ausgewerten oder sonstwie verarbeitet werden.
>
> Aber das Target ist Serverseitig _nicht_ zu beeinflussen,
> weder mit feixen, noch mit schimpfen und auch nicht mit
> "in den Teppich" beissen.

Darum geht es auch nicht.

> Da weder Lutz noch Sebastian auch nur ein klitzekleines
> Beispiel beibringen koennen, bleibt es dabei ... ;-)

Durch ständiges Wiederholen wird die Aussage nicht richtiger. Sebastian
hat doch skizziert, wie es geht. Und ich habe Besseres zu tun, als sowas
zu programmieren. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Aber gehen tut es.

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive