[php] Re: die Abarbeitung eines Zeitplanes realisieren

St6v6 at web.de St6v6 at web.de
Die Feb 22 17:53:48 CET 2005

Andreas Heigl <a.heigl at wdv.de> schrieb:

>Also ein Problem wird wohl deine Serveruhr sein. Denn alles, was auf deinem
>Rechner läuft richtet sich nach ihr.

Dann stimmt wohl was mit meiner Windowsuhr nicht :(

>Blöde frage, warum lässt du deine Liste nicht von einem Cron/At Job
>abarbeiten? Gibt's sogar unter windows. ( zumindets AT)

Die Abarbeitung der Jobs ist zu komplex, als dass ich sie mit Cron/At Job erledigen kann. Leider :(
Aber danke für die Idee. :)

Gruß Steve
Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive