[php] Re: die Abarbeitung eines Zeitplanes realisieren

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Die Feb 22 19:50:43 CET 2005

Moin,

> Die Abarbeitung der Jobs ist zu komplex, als dass ich sie mit Cron/At Job
> erledigen kann. Leider :( Aber danke für die Idee. :)

Schmus. Mit nem Cron kann das viel einfacher gehen: Ruf ihn einfach jede
Minute auf, prüfe, ob in der Minute was ausgeführt werden soll. Wenn was
vorliegt: Abarbeiten. Wenn nichts vorliegt: Einfach nix tun und Script
durchlaufen lassen. Fertig. Mit einem Script, das andauernd und durchgängig
läuft, könnte es irgendwann Probleme mit dem Speicher geben, wenn PHP
benutzte Variablen nicht freigibt und sich so immer mehr vollfrisst.
mfg
Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive