[php] Zend Platform

Stefan Sturm mailing-php at stefansturm.de
Fre Feb 25 10:53:42 CET 2005

Hallo,

> hat schon jemand Erfahrungen mit der Zend Platform?
>
>   https://www.zend.com/store/products/zend-platform/

Erfahrungen habe ich bislang leider keine. Ich bin derzeit noch nicht
zum Installieren gekommen. Habe aber letzte Woche an einer Online
Präsentation von Zend teilgenommen. Was die da vorgeführt haben sah
alles ganz nett aus. War natürlich alles von Zend und die werden wohl
nichts negatives dazu sagen. Mich würden also auch eventuelle
Erfahrungen interessieren.

Einer meiner Kunden überlegt für ein neues Projekt die Plattform
einzusetzen. Wenn die das machen, werde ich mal von meinen Erfahrungen
berichten...

Grüße,
Stefan Sturm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive