[php] Zend Platform

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Feb 25 11:09:48 CET 2005

Sebastian Mendel wrote:
> Hi,
>
> hat schon jemand Erfahrungen mit der Zend Platform?
>
>   https://www.zend.com/store/products/zend-platform/
>

> oder sonstige Kommentare dazu?

so, hab mich jetzt mal ein wenig belesen

natürlich lassen sich die Sachen, die die Zend Plattform bietet, alle
'Kostenlos' nachbauen, und das meißte sollte eigentlich in einer
aktuellen Anwendung auch so schon funktionieren (Fehlerberichterstattung)

aber wer hat schon nur mit aktuellen perfekten Anwendungen zu tun?

und enorm dürfte auch die Zeitersparnis sein, vor allem bei der
Fehlerdiagnose/suche

aber auch bereits vorher bei der Entwicklung der Anwendung, wenn man
weiß das diese Plattform zum Einsatz kommt,

hinzu kommen die GUI-Konfigurationsmöglichkeiten

und das man so alles unter einem Hut hat.

grob überschlagen glaube ich, das sich z. B. für meinen Chef die Kosten
locker rentieren würden, außerdem ist es keine Einzellösung, was den
Einstieg für andere Entwickler oder Übernahme eines Systems durch andere
Administratoren erheblich vereinfacht

alles in allem glaub ich schon, theoretisch, das man damit etliches an
Zeit sparen kann und somit auch Kosten.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com