[php] kleines cms - tippsLOL

Sorin Marti mas at semafor.ch
Fre Mar 4 11:32:33 CET 2005

Ciao Eric,

> [..]

> Wenn ich immer so denken würde... Dürfte ich wohl nicht zur Arbeit
> gehen  ;-)

Na, na... Für Deine Arbeit wirst Du wenigstens bezahlt...

> Auserdem haben wir keinen Druck von irgendjemanden. Erfahrungen im
> Team  machen und voneinander lernen. Selbst wenns Monate oder Jahre
> dauert.  Profitieren werden alle.

Wenn das Ganze länger als ein halbes Jahr dauert, wird sich das Team
stark veränder, das Projekt sackt ein und wird fallen gelassen...
Von mir aus gesehen müsste das ganze intensiv und "schnell" gemacht
werden. Ein halbes Jahr wäre für mich eine gute Zeitspanne...

> Ich sag doch nciht das wir jetzt die Wollmilchsau bauen. Aber einen
> Anfang  machen...
> Es geht mir auch ein wenig um das Thema Selbstverwirklichung und
> Teamarbeit. Mir jedenfall macht es immer riesig Spass wenn ich mit
> "gleichgesinnten" Leuten an einer Sache basteln kann.

Das hat was ;-)

> Wir können "ohne Druck" an einem Tool bauen das jeder von uns danach
> benutzen kann.

Folgendes Versprechen: Wenn Du ein paar Leute zusammentrommelst, die
Interesse haben, dann werd ich mich auch in irgend einer Form engagieren...

Grüsse
   Sorin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive