[php] DNS Service

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Mit Mar 16 13:50:18 CET 2005

Hallo,

> auftauchen. Es geht mir darum das man z.B. unter ftp.domain.de einen
> FTP Server unter der Ip blablabla erreichen kann und z.b. unter remote.
> domain.de z.b. unter einer ganz anderen IP wieder einen anderen Service
> erreichen kann.

anderer Service? Wie definierst Du Service? Ftp z.B. geht schonmal
so nicht, weil Ftp-Anfragen garnicht von Deinem Webserver und damit
auch nicht von Deinem PHP verarbeitet werden.

> Header hatte ich vorhin mal versucht. Allerdings hat das nicht funktioniert.

Was genau hast Du versucht?

Die Frage ist halt, holt Dein Rechner die Daten und gibt sie weiter,
oder sagt er nur dem anderen, unter welcher Adresse er die Daten findet.

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.050129.030.tar.bz2 actual rejects 99.91% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive