[php] DNS Service

Sascha Hanke s.hanke at nightwatch-network.de
Mit Mar 16 13:52:04 CET 2005

Wenn du auf Dienste wie Remote/ftp usw. anbieten willst wirst du mit php
wohl nicht weiterkommen, sondern musst deine Nameserver Einträge pro Nutzer
und Ip Änderung des Nutzers Anlegen/Ändern.

Ich weis nicht ob es Nameserver mit Mysql Unterstützung gibt, aber das währe
wohl am sinnvollsten für deine Anwendung

-------------------------------------------------------------------------*
.PIXELWORX
science meadia services GmbH
*Development