[php] PHP5 - OOP Funktionen extrem langsam?

Andreas Lange andreas.lange at haas-media.de
Don Mar 31 09:54:06 CEST 2005

Andreas Lange wrote:
> class string {
> [...]
> }

> Und irgendwo im Source diverse:

> $x[0] = new string('bla bla');

> 50 dieser "Deklarationen" fressen schon 56ms auf nem XP2600, ist das
> normal? Kann man da noch was optimieren?

Grumpfgrummel ...

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Da liegt der Fehler doch wieder glatt bei mir.

Eine "narrensichere" Klasse hat aufgrund fehlerhaften Zugriff auf eine
statische Variable immer wieder ein File zusätzlich geparst. Das war
der eigentliche Zeitfresser.

Verwendet hatte ich $this->statische_variable statt self::$statische_variable

CodeDuck

--
Andreas Lange

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive