[php] Mailversand : Fehler

Frank Liebelt frank.liebelt at i-netsales.biz
Mon Apr 18 13:55:15 CEST 2005

Hallo

> Du (oder irgendein anderer Teil) hat das ganze mal eben
> Base64-encoded.

Vielleicht brauche ich ja den Sendmail-Wrapper von Postfix und nicht das
eigentliche sendmail Binary. Darüber steht ja etwas im PHP Manual.

> Wenn du Dir einen richtigen Mailclient[tm] zulegenwuerdest,
> koenntest Du

Och nee! Nicht so etwas überflüssiges bitte.
Wer sagt, dass ich erstens die Mails mit Outlook lese und zweitens das ich
damit den Header nicht lesen kann?
So nebenbei. Ich lese diese Mails mit vi direkt aus dem Mailverzeichnis. Ich
benutze nicht einmal einem Mailclienten.

> auch bequem alle Headers bim Empfangen anschauen, um mal
> hearauszufinden, welche ueberhaupt wie gesetzt wurden...

Was kann man denn noch mehr sehen als das was ich bereits gepostet habe?

Übrigens:
Auf einem 1&1 Account wird die Mail richtig versendet.
Demnach ist das Problem doch eher bei Postfix zu suchen.
Damit wird das dann auch OT und ich bedanke mich.

Gruß
Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive