[php] NuSOAP/Amazon AWS dauert auf lokalem System viel zu lange

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Don Apr 21 16:17:33 CEST 2005

Daniel Haller wrote:
> 1. Die Anbindung
> Liegt zwar nahe, kanns aber eigentlich nicht sein,
> ich bin mit ADSL bei 3Mbit/372Kbit angebunden.
Und wenn das Routing schlecht ist? Dann hilft Dir alle Bandbreite nix.

Versuch auf jeden Fall mal das Caching für die WSDL einzuschalten, so
dass die nicht für jeden Request neu vom Server geladen wird.

Ansonsten hab ich grad noch keine wirkliche Idee. (Außer dass NuSoap
wohl so seine Macken hat, nicht unbedingt sonderlich performant sein
soll und ich es deshalb recht skeptisch betrachte.)

--
   Dennis Sterzenbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive