[php] NuSOAP/Amazon AWS dauert auf lokalem System viel zu lange

Daniel Haller daniel_haller at gmx.de
Don Apr 21 18:22:12 CEST 2005

Hi Dennis,

> Und wenn das Routing schlecht ist? Dann hilft Dir alle Bandbreite nix.

dann hätte ich aber auch ansonsten ein schlechtes routing.
ich kann es 100%ig an dieser Soap-Sache festmachen, alles andere geht
sehr, sehr schnell. und soap wird auch nur über port80 geroutet.

> Versuch auf jeden Fall mal das Caching für die WSDL einzuschalten, so
> dass die nicht für jeden Request neu vom Server geladen wird.

ich benutze noch php4 - gibts da auch shcon ein caching für wsdl?
und wenn ja, wie heißt die option in der ini?

> Ansonsten hab ich grad noch keine wirkliche Idee. (Außer dass NuSoap
> wohl so seine Macken hat, nicht unbedingt sonderlich performant sein
> soll und ich es deshalb recht skeptisch betrachte.)

hmm... kann ich so nicht sagen,
auf allen anderen servern, auf denen ich getestet habe geht es sehr,
sehr schnell. nur bei mir eben nicht ;-))

Ich habe irgendwie keine Idee mehr... :-(
Grüße,
Daniel

--
Keep on rocking the free world (Neil Young)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive