Sprechende URLs im Shop ohne mod_rewrite (war: [php] Shop)

Peter Bieling network at media-palette.de
Die Apr 26 08:56:52 CEST 2005

Hallo Seong,

Seong-Min Kang wrote:

> auto_prepend_file() lädt vor jeder anderen Datei die angegebene. Wenn du
> eine PHP-Datei angibst, so kannst du darin über die Variable
> $_SERVER['QUERY_STRING'] die angeforderte Seite erhalten.
> Vielleicht ist das eine komfortablere Lösung als so viele Dateien zu
> generieren.

danke für die Erläuterungen. Ich werde das heute Abend mal testen. Die
Lösung wäre sicherlich komfortabler. Eventuell kann man als Fallback
auch noch die Generierung der Dateien im Auge bahalten, eventuell auch
als Cache, wenn bestimmte Seiten häufiger aufgerufen werden. Mal sehen ...

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive