[php] [OT] Suchmaschinen

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Fre Apr 29 10:39:16 CEST 2005

Hallo Lutz Zetzsche,

am Freitag, 29. April 2005 10:07 schriebst du:

> mir geht es nicht um Linkfarmen.

Das habe ich vermutet.
Nur denke, ich es  Carsten um so etwas wie Linkfarmen geht.

> Ich meinte, wenn man eine sauber
> programmierte und inhaltlich gehaltvolle Website erstellt hat und
> weiterpflegt, daß man sich dann manuell um die Einträge in den
> passenden Suchmaschinen und Links auf gleichgearteten Websites
> kümmern sollte.

Dann habe ich dich richtig verstanden.
Nur hatte ich den Eindruck, dass du und Carsten etwas aneinander
vorbei redet.

> oder an der einen oder anderen Stelle etwas unschärfer formuliert.

Zumindest hast du ausführlich  geschildert wie der vernünftigste Weg
sein solle.
Der Fragesteller könnte dann daraus entnehmen, dass das was er vorhat,
vom Grundsatz her schon nicht sinnvoll ist. ;-)

Alles Gute
Stefan

--
Es passiert oft, dass wir etwas nicht sehen, weil es zu groß ist.
Multatuli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive