Antwort: [php] Atomzeit von (S)NTP-Server abholenoder Alternativen

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Apr 29 14:34:44 CEST 2005

Hi Peter,

> Ach nöö, bitte kein Streit! - Ich fand die Frage ganz
> berechtigt, wofür man das eigentlich haben will.
na-ja,
das wofuer ist doch voellig belanglos - ausser, jemand
will daraus etwas im Sinne von "dafuer nicht" ableiten.

Selbst habe ich das nur ausprobiert um zu sehen wie es
funktioniert und ob ich das hinbekomme, es gab also keinen
konkreten Anlass, ausser meiner Neugier ... ;-)

Mich regt auch dieses ewige "gibt's doch schon" auf:
Konsequenterweise duerften dann die Japaner auch keine
Autos bauen, von den Chinesen mal ganz abgesehen ... ;-)

Aber das ist nun schon derb OT - ab ins WE ...

m. b. Gruss  Norbert
Notruf  0163-3613642
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive