[php] [OT] Plesk vs. Confixx

Gerhard Pfeiffer gp at bnbt.de
Fre Mai 20 22:18:21 CEST 2005

Hi,

On Tue, May 17, 2005 at 12:49:56PM +0200, Manu Robledo wrote:
> Es empfiehlt sich, in das vHost-Skeleton gleich eine leere vhost.conf
> mit einzubauen, dann ist auch der Aufruf des Skripts nichtmehr nötig:
>
> http://download1.sw-soft.com/Plesk/Plesk7.5/Doc/plesk-7.5r-admins-guide-html/ch03s46.html

Kann man damit auch die httpd.include selbst umbaun?
Dort drin wird naemlich open_basedir gesetzt und ich wuerde gerne
/usr/share/pear dazufuegen.
Nachdem der Wert aber in httpd.include gesetzt wurde, laesst er sich in
vhost.conf nicht mehr "ueberschreiben"...

Falls man die httpd.include aendern kann:
Wie muss die aussehen? irgendwie muss man ja vermutlich kenntlich
machen, wo der Servername reinmuss.

Ciao,
  Gerhard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive