[php] Spamsicheres Mailformular

Peter Bieling network at media-palette.de
Die Mai 31 09:25:18 CEST 2005

Hallo Lutz,

Lutz Zetzsche wrote:

> Doch geht, jedenfalls bei dem Paket, was ich mir vorhin noch schnell
> angesehen habe, bevor ich das geschrieben habe. :-)

bist Du sicher, dass das Verzeichnis dann nicht doch noch über eine
andere URL zu erreichen ist, z.B.
provider.de/websites/kunde5678/passwort/? Damit hätte man dann nur wenig
gewonnen. (So wäre das z.B. bei mir.) htaccess wäre also trotzdem Pflicht.

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive