Re: [php] Eine Shell über SSH öffnen für Datenübertragung

Michael Fleischhauer flemic at web.de
Mit Jun 1 18:24:33 CEST 2005

Hallo Andi,

da der Austausch zwischen einen *nix System und einem Windows Rechner
geschehen soll, ist es nicht besser die ODBC bzw. JDBC Schnittstelle
zu nutzen?
Da du ja eh die Verbindung tunneln möchtest, ist auch diese
Kommunikation verschlüsselt, mit dem Vorteil, das du ja nur bei
direkt benötigten Änderungen
in die Datenbanken schreibst, bzw. Daten liest.

P.S. Ich hoffe ich habe dein Problem richtig verstanden und liege
nicht total daneben mit meinem Vorschlag.

Gruß Michael Fleischhauer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive