[php] Suchmaschinen-Optimierung dynamischer PHP-Seiten

Eric Binek ich at ericbinek.de
Don Jun 9 11:06:19 CEST 2005

>das stimmt. Allerdings könnte ein mod_rewrite-Fan nun entgegnen, daß
>dynamische Seite ja mittels PEAR::Cache oder andere Cache-Technologien,
>wie z.B. von Zend, gecacht werden und wie statische Seiten ausgeliefert
>werden könnten.

Darum gehts mir ja. Ob das nun PEAR::Cache oder mod_rewrite oder
sonstwas ist.

Jedes für sich hat seine stärken die für den richtigen Zweck, toll sind.

Aber einige der Tool werden unter umständen nur gebraucht um Leistungseinbußen durch "vereichfachungen" wieder wett zu machen.

Wehe dem irgendeins der Tool funktioniert nicht richtig oder kommt mit einer anderen im Komflikt...

Bin momentan an so einem "Knäuel" dran. Deswegen regt mich die Faulheit des anderen Programmierers dermaßen auf.

Amen!

Gruß Eric

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive