Re: [php] Artikel-Tipp: "Patentkrieg in Brüssel" (Spiegel Online)

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Jul 5 17:34:30 CEST 2005

Hi Lutz,

> Meine Website würde dann z.B. gegen mindestens fünf, plötzlich
> rechtsverbindliche EU-Patente verstoßen. Aufgrund der dann
> herrschenden Rechtslage und meines Geldbeutels kann ich ja
> dann praktisch meine Website dicht machen. ;-)
richtig,
es war/ist auch ein unhaltbarer Zustand, dass jeder Depp seine
Meinung nicht nur sagen, sondern auch noch weltweit publizieren
kann. Es wird hoechste Zeit, dass wieder geordnete Verhaeltnisse
einziehen, sprich, dass nur begueterte Deppen sich oeffentlich
aeussern koennen.

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642