[php] Blättern in Ergebnismenge

Matthias Stierli mst at hayloft.ch
Mon Aug 1 15:48:05 CEST 2005

Hallo allerseits

Hoffe mal das folgende ist verständlich.
Ich habe eine Adressenübersicht, in welcher man suchen kann und die
Ergebnisse untereinander angezeigt bekommt. Klickt man einen Namen an,
kommt man in die Detail-Ansicht.

In dieser Detailansicht möchte ich nun zwei Buttons einbauen, mit welchen
man die Adressen durchblättern kann, nach welchen man vorher gesucht hat
und auch gleicher Reihenfolge wie das Ergebnis vorher war.

Ich möchte auf keinen Fall irgendein Array oder eine Resource mit allen
Ergebnissen mitnehmen müssen.

Die Informationen für eine erneute Abfrage, also die Suchbegriffe usw. hab
ich aus anderen Gründen aber sowieso in Session-Variablen sowieso dabei.

Irgendjemand Ideen, wie man das verwirklichen könnte??

Gruss

Matthias Stierli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive