[php] mysql_query() problem

hamid irani al_caponeiran at hotmail.com
Mon Aug 8 15:48:08 CEST 2005

Hi leute!

ich möchte das immer wenn eine oder zwei oder drei oder.....xxx tabellen aus
der DB mit der Hand gelöscht werden , php eine fehlermeldung ausspuckt ! die
fehlermeldung wird ja auch ausgespuckt ! aber immer nur von der 1. Tabelle
die gelöscht wurde und nicht die anderen. Hast du mich jetzt besser
verstanden? ich muss die fehlermeldungen in eine array oder so packen ! ich
weiss net so genau

meine function :

function fehler_query($sql)//Fehlerabfang methode für abfragen
{
if (!mysql_query($sql) || !isset($sql) || empty($sql))//falls query nicht
gestetzt oder leer ist , ausgabe fehlermeldung
{
echo '<br>';
$feld = array();
$feld = '<b>Fehlermeldung - > Query Fehler :</b> '.mysql_errno().'
'.mysql_error();
echo '<br>';
echo $feld;
}