Antwort: [php] Session-Verarbeitung unter PHP 5.0.0

Michael.Glaser at spb.de Michael.Glaser at spb.de
Mit Aug 17 14:25:38 CEST 2005

>Michael Glaser schrieb am 17.08.2005 13:28:10:

> Hallo,
> Der IE "schreibt" bei jeder Abfrage der Webseite ein neues Session-File
(in

OK, auch ich wusste, dass der Client nicht direkt schreibt, daher die '"'.

Nachdem alle Antworten doch tendenziell dahin gingen, dass auf der
Client-Seite etwas falsch konfiguriert ist muss ich feststellen, dass ich
eine wesentliche Info leider beim ersten Posting nicht mitgeschickt habe.
Beide Systeme betreibe ich derzeit parallel und habe meine Beobachtungen
vom selben PC gegenüber den beiden Servern gemacht; d.h. die
Client-Settings sind in meinen Augen identisch.

CIAO,
      MIKE

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive