Antwort: [php] Session-Verarbeitung unter PHP 5.0.0

Jens Giessmann jg at handcode.de
Mit Aug 17 14:34:42 CEST 2005

Hi,

On Wed, Aug 17, 2005 at 02:25:38PM +0200, Michael.Glaser at spb.de wrote:

> Nachdem alle Antworten doch tendenziell dahin gingen, dass auf der
> Client-Seite etwas falsch konfiguriert ist muss ich feststellen, dass ich
> eine wesentliche Info leider beim ersten Posting nicht mitgeschickt habe.
> Beide Systeme betreibe ich derzeit parallel und habe meine Beobachtungen
> vom selben PC gegenüber den beiden Servern gemacht; d.h. die
> Client-Settings sind in meinen Augen identisch.

Das mag ja sein, aber was ist mit der Frage wie du deine Session-ID
uebergibst und ob das klappt?

Wenn der IE keine Cookies annimmt, aber einer der Server mit einem
Fallback arbeitet (z.B. session.use_trans_sid) der andere nicht, hast
du genau dein Problem.

Daher: pruefe doch mal ob die Session-ID korekt uebergeben wird.

--

Gruss Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive