[php] [OT] Domain-, Marken- und Landschaftsnamen

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Aug 18 13:47:08 CEST 2005

Manfred Jordan wrote:

> Moin Sebastian,
>
> nach meinem unbedeutendem Wissen ist eine Name erst wirklich 'deiner' wenn er
> beim Patentamt in München eingetragen ist. Auch das first come first serve
> gilt nicht immer. Denke an die meldungen wo Leuten Domainen wieder
> weggenommen wurden .... ich glaube shell war da so ein beispiel, obwohl der
> Kerl shell mit Nachnamen hieß.

ja das bezog sich ja auch auf Gattungsbegirfee,  dort ist es auf jeden
Fall so

und da Landschaftsnamen eher zu Gattungsbegriffen passen als zu
Eigennamen sah ich hier eher eine Chance das das auch so gehandhabt wird

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet