[php] php funktioniert nicht mehr nach apache2-upgrade

Peter Bieling network at media-palette.de
Mit Aug 31 16:52:39 CEST 2005

Hallo Ulrich,

Ulrich Wiederhold wrote:

> Bin dem Fehler vielleicht etwas näher gekommen. Ich verwende eine
> Templateclasse, um phpCode von htmlCode zu trennen.
>
> echo-Anweisungen in den php-Seiten erscheinen auf der Seite, text in der
> html-Datei nicht.
>
> Wenn ich die html-Datei direkt aufrufe, erscheint auch der html-Text.

Verstehe ich Dich jetzt richtig, dass diese Datei ordentlich anezeigt wird?

<head>
<title>Test</title>
</head>
<h1>Test</h1>
<?php
echo "Hallo Welt";
?>

> P.S.: Ich verwende vlib: http://vlib.clausvb.de/

Möglicherweise fängt vlib die Fehlermeldungen ab, so dass nur ein
Leerstring zurück gegeben wird.

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive